Freitag, 13. April 2012

12 von 12 April

Ihr kennt es vielleicht schon - 12 von 12 :) jeden Monat am 12. macht man 12 Bilder über den Tag verteilt und postet diese anschließend. Hier kommen meine ;)

9.00 Uhr - Mini war beim Frisör, fragt nicht wie er gebrüllt hat, 2 Elternteile, 2 Brüder und 2 Friseusen waren nötig um diesen Haarschnitt hinzubekommen *augenroll*


11.00 Uhr - Aiden muss zum Kinder-TÜV und besteht ;)


13.00 Uhr - Kaufland hat Oreos auf 1€ reduziert, klar dass da welche mit müssen :)


13.30 Uhr - Männlein braucht einen neuen Pulli


13.45 Uhr - auch ich bin nicht leer ausgegangen, ich freu mich aufs ausprobieren der Rezepte :)


14.30 Uhr - und täglich grüßt das Murmeltier...


15.00 Uhr - die beiden Großen spielen eine Runde Wii...


...während Mini entspannt ;)


17.00 Uhr - der neue Schnitt ist ausgedruckt, zusammengeklebt und passend ausgeschnitten


17.30 Uhr - mein neuer Tupper Dampfgarer wird ausprobiert


20.15 Uhr - GNTM, mein absolutes TV-Highlight der Woche ;)


22.45 Uhr - GNTM ist aus, ab an die Nähmaschine :)


Das waren meine 12 von 12 für diesen Monat, habt ihr auch mitgemacht? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Link zu eurem Blog hinterlasst damit ich auch mal bei euch stöbern kann :)

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen