Montag, 23. April 2012

Ein "nettes" Mitbringsel vom Stoffmarkt

Heute war ich mal faul, ich hab mir scheinbar auf dem Stoffmarkt eine fette Erkältung eingefangen, also hab ich den ganzen Tag nicht wirklich viel gemacht weil mir alles zu viel war. Heute Abend musste ich dann noch zum Tupperabend, bei jedem andren hätte ich abgesagt aber bei meiner Mama natürlich nicht, also bin ich trotzdem hin und es war ganz nett, außer dass alle Sicherheitsabstand zu mir gehalten haben und ich dann zwischen meiner Mama und meiner Schwiegermama saß weil sonst niemand neben mich wollte *lach* (versteht das nicht falsch, ich sitz gern zwischen Mama und Schwiema - aber dass alle andren mich gemieden haben war nicht so nett ;) )

Bevor ich mich verabschiede noch schnell eine Gelegenheit für euch etwas zu gewinnen! Sieht das Utensilo nicht herzallerliebst aus?


Liebe Grüße,

Nadja

1 Kommentar:

  1. hallo und herzlich Willkommen als Leser meines Blogs
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen