Dienstag, 10. April 2012

Babyhose Lolle

Heute hatte ich die Ehre für Sixpack Mum von Lolletroll Probe zu nähen :)


Das Schnittmuster ist einfach gehalten, leicht verständlich und geht schnell zu nähen. In nicht mal einer Stunde war ich fertig inkl. Ausdrucken des Schnittmusters und Zuschneiden. Und das Ergebnis ist toll!


Ich bin sicher sie ist super bequem für die kleinen Mäuse, da drückt nichts. Jetzt muss Katrins kleine Maus nur noch schlüpfen, dann gibts hoffentlich auch viele schöne Bilder mit süßem Baby in süßer Hose ;)

Falls ihr Interesse am Schnittmuster habt meldet euch bei Sixpack Mum in dieser Facebook Gruppe:


Schon bald wird es den Schnitt als Ebook dort zu kaufen geben!

Ich bedanke mich bei Sixpack Mum dass ich diese tolle Hose Probe nähen durfte und wünsche ihr für ihr Ebook viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon wenn deine Maus sie tragen wird <3 <3

    AntwortenLöschen