Freitag, 20. April 2012

Besser spät...

..als nie :) eigentlich wollte ich heute gar nichts nähen weil mal wieder GNTM Couch-Abend war. Und doch hat es mich gerade als ich ins Bett wollte doch noch mal an die Nähmaschine gezogen, eine echte Sucht *gg* entstanden sind 2 Schlüsselanhänger, einer für meinen Mann und einer für meinen Schwager der am Sonntag seinen 20.Geburtstag feiern darf :)


Beide bekommen den gleichen, deswegen habe ich nur den fotografiert den ich schon an unsren Schlüssel gebaut hab, ich bin gespannt was mein Mann morgen früh dazu sagt :) sie lieben übrigens München (und den FC Bayern natürlich ;) ), daher auch das München Webband!

Nun muss ich aber doch ins Bett, meinen Jungs ist morgen früh egal wie lang ich auf war ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen