Donnerstag, 5. April 2012

Da hab ich so lang überlegt...

...was ich als großartigen ersten Post schreiben könnte und es will mir einfach nichts einfallen ;) erst mal - herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog! Ich möchte euch hier immer mal wieder meine selbstgenähten Sachen zeigen, am liebsten nähe ich Kleidung für meine 3 Söhne (10, 5 und fast 3 Jahre alt) aber auch Taschen und sonstiger Schnickschnack haben es mir angetan :)

Um das schöne Wetter endlich hinterm Ofen vorzulocken dachte ich, ich fang heute mal mit den ersten beiden T-Shirts an für dieses Jahr :)



Und weil eine neue Jahreszeit ja auch eine neue Tasche braucht (auch wenn mein Mann das nicht wirklich verstehen will ;) ), musste da natürlich auch noch was Schönes her :)


Hiermit verabschiede ich mich fürs erste von euch, mein Jüngster ist krank, sobald er wieder fit ist folgen noch mehr Bilder :)

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen