Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern ihr Lieben!


Nachdem mein Jüngster wieder einigermaßen fit ist habe ich gestern Abend ein neues T-Shirt und eine Haremshose für daheim genäht, leider ist die Hose obwohl ich den Schnitt verändert hatte fast zu kurz und am Bund zu weit, mein Kind scheint eine ungewöhnliche Körperform zu haben *lach* das nächste Mal werd ich das Bündchen knapper schneiden und die Hosenbeine länger ;)


Das T-Shirt passt dafür um so besser, praktisch dass mein Jüngster und mein Mittlerer sich die Shirts teilen können, beim einen sitzen sie eben sehr locker, beim andren eher enger, aber es passt, da machts gleich doppelt Spaß zu nähen ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen fleißigen Osterhasen ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen