Mittwoch, 11. April 2012

Mama, nicht meine Hose waschen!

Das war der Kommentar meines Jüngsten als ich ihm gestern gesagt hab er soll bitte seine Giraffenhose in die Wäschebox stecken, ich muss die waschen. Erst nachdem ich ihm versprochen hatte dass er noch eine andre Hose bekommt war er zufrieden und hat sie reingeworfen ;) nachdem ich mit dem letzten Schnittmuster ja etwas unglücklich war bin ich diesmal auf Nummer sicher gegangen und habe mir ein Ebook geleistet. Was soll ich sagen, ich bin begeistert, es deckt viele Größen ab (selbst für meinen Großen wäre es noch was) und lässt sich total leicht nähen. Hier das Ergebnis:


Mein Mini ist begeistert, sie passt perfekt, das war sicher nicht die Letzte die ich genäht habe! Falls ihr Interesse am Ebook habt, hier bekommt ihr es:


Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen :)

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen