Freitag, 13. April 2012

Meine erste Shelly

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Bilder von Shirts gesehen die nach dem Schnittmuster Shelly von Farbenmix genäht waren. Ich dachte mir wenn so viele Leute die nähen und begeistert sind muss ich das auch mal probieren. Und es hat sich gelohnt! Das Schnittmuster ist absolut prima, leicht zu nähen und sieht trotzdem toll aus. Gestern Abend ist meine erste Shelly entstanden und sie wird sicher nicht die Letzte gewesen sein.


Die Ärmel habe ich auf 3/4 Länge gekürzt, für Kurzarm ists mir noch zu kalt aber Langarm mag ich so gar nicht. Der Ausschnitt ist etwas arg weit für meinen Geschmack so dass ich sie heute mit einem schwarzen T-Shirt drunter trage, beim nächsten Mal werde ich da wohl etwas mehr Nahtzugabe geben. Aber ansonsten bin ich absolut begeistert, sie sitzt einfach perfekt und sieht toll aus. Wenn ihr überlegt ob ihr sie euch nähen sollt - traut euch, ihr werdets ganz sicher nicht bereuen ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen