Sonntag, 29. April 2012

Ordnung muss sein

Heute hab ich endlich mal meine ganzen Kisten sortiert und aufgeräumt, jetzt sollte ich auch meine Sachen wieder leichter finden ;) es ist wirklich faszinierend wie viel sich angesammelt hat in der kurzen Zeit seit ich nähe (gerade mal 6 Monate!). Ich werde wohl die nächste Zeit den Laptop verstärkt gegen die Nähmaschine tauschen damit wieder etwas Luft in meine Kisten kommt *gg*

Hier seht ihr die beiden "Hauptkisten", links Baumwollstoffe, rechts Jerseys und Bündchen. Oben drauf 2 kleine Restekistchen und die Utensilos mit Webbändern, Gurtbändern, Knöpfen und Garn. 



Rechts daneben am Boden stehen noch 2 weitere Kisten, die sind aber nicht wirklich sehenswert, da ist alles drin was ich momentan nicht brauche, also Fleecestoffe, Stoffe mit Oster- oder Weihnachtsmotiven und sowas.

Meine Lieblingskiste ist eh die Jerseykiste, bei Jersey könnt ich mich totkaufen *gg*


Genug gelabert *lach* ab an die Nähmaschine, nachdem ich so langsam wieder gesund bin (diese Erkältung ist aber hartnäckig, meine Nase ist immer noch zu *grummel*) muss jetzt mal wieder etwas mehr Action hier rein ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen