Samstag, 21. April 2012

T-Shirt Mania

Mein Mann zeigt mir nur noch einen Vogel wenn ich schon wieder mit einem neuen T-Shirt ankomme *gg* ich mag sie noch immer und die Jungs brauchen doch auch was zum Wechseln ;) nur einen andren Schnitt sollte ich mal suchen, immer der selbe ist langweilig. Diesmal gabs Hippos in türkis :)


Und dann hab ich mich noch an einer Windeltasche für die Tochter einer lieben Freundin probiert. Für den ersten Versuch gar nicht mal schlecht würd ich sagen :) jetzt muss sie nur noch gefallen.


Die kleine Eule ist eine Glitzerappli in lila, die sieht auf dem Foto echt doof aus, schade eigentlich, in echt schauts richtig gut aus.

Außerdem ist noch ein Geschenk für eine andre liebe Freundin entstanden aber das gibts erst zu sehen wenn es angekommen ist, sonst ists ja keine Überraschung mehr ;)

Morgen fahren wir nach Frankfurt zum Stoffmarkt, ich freu mich schon sooooooo drauf, mal sehen was es nettes gibt! Da es aber noch lang hin ist bis morgen früh und das Wetter ja nun wirklich nicht anregt raus zu gehen werd ich mich noch an ein Geschenk zum Muttertag machen, so lang ists ja gar nicht mehr hin.

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen