Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 Mai

Es ist mal wieder so weit - wir haben den 12. :)

8.30 Uhr - wieso will das Ding eigentlich immer dann entkalkt werden wenn ich so gar keine Lust drauf hab? Na ja, was sein muss muss sein...


8.35 Uhr - Sprossen wässern damit sie schön wachsen können :)


8.40 Uhr - gießen meiner frisch angepflanzten Töpfchen, wenn alles gut geht haben wir bald Petersilie, Basilikum und Koriander. Nebenan steht noch ein Töpfchen Erdbeeren, das wird ein Test ob sie auch drinnen wachsen, ich befürchte aber das wird nix ;)



9.00 Uhr - Frühstück :) irgendjemand sollte wohl heute noch neues Brot holen, damit kommen wir nicht weit *gg*


9.30 Uhr - Kuchen backen fürs Wochenende, die Jungs haben sich Schokokuchen gewünscht


11.30 Uhr - die Post war da und hat mein Muttertagswichtelgeschenk gebracht, gerade noch rechtzeitig :)


12.00 Uhr - Mittagessen, lecker Ofenkäse *yummie*


14.00 Uhr - schnell die neusten Punkte einkleben, bis 150 haben wir wohl noch ein wenig zu sammeln ;)


15.00 Uhr - Schnittmuster für das aktuelle Nähthema der Nähgruppe ausdrucken, zusammenkleben und ausschneiden :)


16.30 Uhr - die Windelwäsche ist trocken :)


18.00 Uhr - die Jungs gehen baden und setzen mein Bad unter Wasser *gg*


19.30 Uhr - Snacks für meine Männer fürs Pokalfinale sind gerichtet!


Während meine Männer jetzt also vor dem Fernseher sitzen und den Bayern die Daumen drücken werd ich mir einen gemütlichen Abend machen ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen