Sonntag, 20. Mai 2012

Bittere Tränen...

...gab es hier vorhin als mein Großer ins Bett ging. Die Bayern haben die Champions League verloren :( heute morgen waren die Jungs und mein Mann noch voller Vorfreude und haben mein Wohnzimmer dekoriert:


Aber es hat nichts genützt :( und wenn man 10 Jahre alt ist, ist es ein riesengroßes Drama wenn der Lieblingsverein verliert. Und das auch noch so. Da werden wir morgen wohl noch einiges an Tröstarbeit zu leisten haben.

Während die Männer das Spiel gesehen haben, habe ich den heute eingetroffenen Jurassic Jersey verarbeitet. Auf den hab ich schon sehnlichst gewartet und auch mein Mini war ganz begeistert als ich ihn heute morgen ausgepackt hab, er war ganz stolz als er ihn in die Waschmaschine gesteckt hat *gg* das hier ist daraus entstanden:


Das Bild ist leider total schlecht, die Ärmel sind eigentlich ein helles grün, die Bündchen helles und dunkleres grün. Eigentlich sind das die Kombi Stoffe für den Trekkerstoff aber ich fand die passen auch hervorragend zu den Dinos :) meinem Mini gefällt er, mal sehen wie das Wetter morgen ist, vielleicht kann (muss ;) ) er ihn schon das erste Mal tragen ;)

Den Stoff hab ich übrigens hier bestellt:


Ich kann diesen Shop bedingungslos empfehlen, die Inhaberin ist super nett, die Preise sind absolut fair und sie verschickt super schnell!

Liebe Grüße,

Nadja

Schnittmuster KAPUTZiert / miss poppins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen