Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein Hut muss her!

Heute gabs einen Sommerhut für meinen Mini. Ok, wenn ich ehrlich bin, es waren eigentlich 2. Warum eigentlich 2? Weil der erste soooo schlimm war dass ich ihn direkt entsorgt hab *lach* nicht nur dass er einen Kilometer zu groß war (der passte mir *gg*), er sah auch noch schrecklich aus :( also neues Schnittmuster, neuer Versuch, hoffentlich mit mehr Glück ;) und jaaaaa, es hat geklappt! Hier das fertige Werk:



Man muss dazu sagen, ich liebe die Pittsburgh Steelers. Den Stoff habe ich sicher schon 6 Monate in meiner Kiste aber ich hab mich nie getraut ihn anzuschneiden weil ich immer dachte es muss schon was richtig Gutes sein wofür ich ihn verwende. Heute war endlich die passende Gelegenheit, ich freu mich :)

Das Schnittmuster ist das Freebie von Schnabelina, ihr findet es hier:


Schaut doch mal vorbei, sie hat jede Menge toller eBooks die ihr euch kostenlos runterladen könnt!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    was für eine süße Mütze und aller Anfang ist schwer.. ich hänge seit 1Woche an einer Tasche.. schiebe sie von einer Seite zur nächsten...
    vielen Dank für den Tipp
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly!

      Manche Dinge wollen einen scheinbar ärgern *gg* ich drück die Daumen dass Deine Tasche bald ein Einsehen hat und sich anstandslos fertig nähen lässt ;)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen