Donnerstag, 31. Mai 2012

FrauEmma

Ich hab mal wieder ein neues Schnittmuster ausprobiert :) eigentlich waren Emma und Anni nur Schnitte für Kinder. Aber alle Mamas die sie genäht haben waren so begeistert dass immer wieder der Wunsch nach den Schnitten für Erwachsene aufkam. Nun gibt es ihn endlich, FrauEmma heißt er und beinhaltet sowohl eine Jerseyversion mit kurzem oder langem Arm als auch eine Blusenversion aus Baumwollstoffen. 

Ich hab mich als erstes an der Blusenversion versucht und bin schwer begeistert, hier mein Ergebnis:


Ich finde das kann sich sehen lassen. Ich denke ich werde am nächsten Stoffmarkt nicht nur beim Jersey sondern auch bei der Baumwolle kräftig zuschlagen, von diesen Blusen dürfen ruhig noch ein paar weitere bei mir einziehen ;)

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster FrauEmma / schnittreif

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    sieht schick aus :o)))
    ... habe das Schnittmuster hier auch schon liegen... leider fehlt die Zeit...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly!

      Vielen Dank :) Der Schnitt ist super, ich bin sicher er wird Dir auch gefallen! Die Zeitsache kenn ich, so manches Mal wünsch ich mir mein Tag hätte mehr Stunden ;)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen