Samstag, 5. Mai 2012

Große Jungs...

...brauchen coole Klamotten, der Lieblingsfussballverein ist da schon mal ein guter Anfang :) Heute hat endlich die Appli die ich neulich gemacht habe ihr Zuhause gefunden :) ich hoffe nur das T-Shirt passt meinem Großen auch, das wär sonst ziemlich doof *gg* ich bin einfach mal guter Dinge, das wird schon passen ;)

Hier das fertige Exemplar:


Ich liebe ja gestreifte Stoffe. Der Vorteil liegt klar auf der Hand - man sieht sofort ob man grade schneidet und hat so hinterher auch weniger Probleme gerade Säume hinzubekommen. Der Nachteil ist aber definitiv dass da schon das Zuschneiden richtig akkurat sein muss, sonst treffen die Ringel nicht wieder aufeinander. Kommt wohl auf den Einzelnen an welcher Punkt wichtiger ist ;) ich bleib den Streifen treu *gg*

Mal ganz abgesehen vom Shirt hab ich heute den ultimativen Beweis gesehen dass mein Mann zu viel Sport im Fernsehen schaut - oder wieso sonst saß unser Mittlerer (5) heute in der Badewanne und hat mit den Wasserspritztieren auf unsre Fliesen "geschossen" um mir dann zu erklären das sei Biathlon?! Ich konnte mir ein Grinsen ja nicht verkneifen *schmunzel* ich sollte wirklich anfangen solche Dinge in ein Büchlein zu schreiben, es ist herrlich was die Kleinen so den ganzen Tag von sich geben ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Wenn das Shirt zu groß ist, wächst er ja noch hinein, oder?! Aber das Shirt ist so cool, dass er es bestimmt trotzdem jetzt schon anziehen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt :) ich hatte Bedenken wegen dem Halsausschnitt, er sitzt relativ eng, ich denk ich werd ihn irgendwann abschneiden und das Bündchen neu dran nähen, aber ob ich das heute Abend oder in 3 Wochen mach weiß ich noch nicht *gg*

      Löschen