Dienstag, 22. Mai 2012

Mal was andres

Heute dachte ich ich zeig euch mal den Ausblick aus unserem Wohnzimmerfenster. Nähen werd ich erst heute Abend (vielleicht, ich brauch glaub ich dringend mal ein bißchen Motivation), bis dahin dürft ihr euch hier mal umschauen :)


Gar nicht so übel, oder? Ich glaube wir hätten es schlechter treffen können ;)

Und weil ich eh grad dabei war, ich bin ganz stolz auf meine kleinen Kräutertöpfchen, mein Basilikum wächst wie irre und auch die Petersilie guckt jetzt endlich mal aus der Erde raus. Und zur Freude der Kinder sieht man die ersten kleinen Blättchen bei den Erdbeeren, da bin ich ja wirklich gespannt ob die was werden, ich werde euch berichten *gg*


Irgendwann hab ich einen richtig großen Garten, da freu ich mich jetzt schon drauf, hoffentlich lässt er nicht mehr all zu lang auf sich warten. Seid ihr richtige Gartenmenschen oder könnt ihr mit Gartenarbeit nichts anfangen?

Liebe Grüße,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst. :-) Werde jetzt erst mal deinen Blog durchstöbern. LG

    AntwortenLöschen