Freitag, 11. Mai 2012

Manchmal hab auch ich Glück :)

Ich durfte für Yvonne von miss-poppins ihr neues eBook KAPUTZiert Probe nähen. Ich sags euch, dieses Schnittmuster ist ein Must Have! Nicht nur dass es sich total leicht und schnell nähen lässt - das fertige Shirt sieht auch noch super klasse aus!



Mein Mini liebt den Pulli jetzt schon, nach dem Foto musste ich ihn fast schon zwingen ihn wieder auszuziehen, mein Argument dass Langarm mit Kaputze bei 30°C eher unpassend sind kam gar nicht gut bei ihm an, er hat sich geweigert *gg*

Wenn ihr das tolle eBook auch haben wollt bekommt ihr es schon bald hier:


Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen :)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. ja ich hätte da auch am liebsten mitgemacht.....weil ich sowas ja ooooohne ende liebe!! aber ich habe leider keinerlei jersey oder sweatstoff hier...und die sind ja leider auch nicht wirklich billig! :(

    sieht echt klasse aus!!

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, Jerseys sind schon etwas teurer aber ich find es lohnt sich. Ich näh total gern für die Jungs. Warst Du schon mal auf dem holländischen Stoffmarkt? Dort kann man echte Schnäppchen machen.

      Löschen