Mittwoch, 16. Mai 2012

Neuer Name, neues Glück

Ich habe heute eine Email bekommen von einer anderen Userin die den selben Namen wie ich gewählt hat. Eigentlich hatte ich den Namen vor ihr, laut ihrer Facebook Seite hat sie ihn seit Mitte Januar - meine Facebook Seite dagegen existierte da schon 2 Wochen. Egal, da ich sowieso nie vor hatte das gewerblich zu machen und auf Namen keinen großen Wert lege, habe ich nun den Namen meines Blogs geändert, ich denke dann ist auch die Schreiberin der Email beruhigter. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu ;)


So werden in Zukunft meine Labels aussehen. Diesen Namen nutze ich schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Foren, also wieso nicht auch hier. Die einzelnen Silben sind die jeweiligen ersten 2 Anfangsbuchstaben meiner beiden Großen, meines Mannes und mir. Wenn man es genau nimmt müsste ich ihn ändern weil unser Mini fehlt, aber ich denke er wird es mir verzeihen, mir würde auch keine Kombi die sich aussprechen lässt mit seinen beiden Buchstaben einfallen *gg*

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen