Montag, 14. Mai 2012

Noch einer!

Ich bin ganz verliebt in das Schnittmuster vom Kaputzenpulli! Gestern hab ich spontan entschieden dass mein Mini unbedingt einen zweiten braucht, nachdem der Sommer ja scheinbar noch auf sich warten lässt ist es nicht verkehrt ein paar Langarmteile im Schrank zu haben (nicht dass da Mangel geherrscht hätte aber na ja *pfeif*).  Ich wollte unbedingt was mit den süßen Krokodilen, leider hatte ich nur ein kleines Reststück, also musste ich etwas improvisieren und was soll ich sagen - es gefällt mir so fast besser als wenn der ganze Pulli mit diesem Motiv wäre :)


Das ist hier übrigens das Neuste - Hände in den Hosentaschen *gg* was man nicht alles lernt wenn man große Brüder hat ;)

Liebe Grüße,

Nadja



Schnittmuster KAPUTZiert / miss-poppins

1 Kommentar:

  1. Grosse Klasse.Meine Bewunderung ist dir sicher!!!:O)

    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen