Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 Juni

Heute war es wieder so weit, es ist der 12. :)

Heute habe ich den Tag mit meinem Lieblingskaffeebecher begonnen...


...mein Basilikum bewundert...


...mich über die schlechte Qualität der neuen Druckerpatronen geärgert...


...unsere Deutschlandfahne umgenäht damit wir sie mit einem Holzstab beschweren können...


...Karten mit meinen Jungs gespielt...


...meine Dots ganz stolz getragen...


...meinen kleinen Klettermax am Spielplatz beobachtet...


...mit Überraschung festgestellt wie gut er inzwischen Laufrad fährt...


...nicht mal ein klitzekleines bißchen genascht als mein Mini ein Kinder Joy vertilgt hat...


...jede Menge Briefe und Päckchen zur Post gebracht...



...mich über das kleine Stückchen England vor unsrer Haustür gefreut...


...und am Ende war ich einfach nur froh wieder daheim zu sein ;)


Und was habt ihr heute so gemacht?

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. das war aber ein schöner Tag :O))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nac einem tOllen Tag aus den ihr hattet ;=)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaffeetasse ist DER Hit!! - und sie passt auch super zur Telefonzelle. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen