Montag, 11. Juni 2012

Abschied

Heute Morgen war es so weit, mein Großer ist das erste Mal ganz allein weggefahren. Seine Klasse macht eine Abschlussfahrt, bis Mittwoch ist er nun weg. Ein komisches Gefühl ihn da in den Zug steigen zu sehen aber ich bin sicher er wird eine Menge Spaß haben und 2 Tage sind ja nicht wirklich lang ;)


Gestern Abend habe ich endlich meine Maxi Dots angeschnitten, ich hätte euch gern ganz tolle Fotos gezeigt, draußen bei strahlendem Sonnenschein, wenn, ja wenn da nicht der Regen wäre :( also muss fürs erste dieses hier reichen, ich reiche ein besseres nach sobald ich eins habe ;)


Der Schnitt ist eine abgewandelte FrauEmma, ich habe einfach unten noch ein Stück angesetzt weil ich es gern länger haben wollte. Den Ausschnitt habe ich gerafft wie im Schnittmuster vorgesehen, an den Ärmeln wollte ich dies Mal keinen Gummi einziehen und hab sie einfach umgenäht.

Beim Anblick des Fotos habe ich beschlossen dass ich dringend abnehmen muss, das wird nun also meine neue Herausforderung, mal sehen ob ich es schaffe dass die Pfunde purzeln. Hat jemand den ultimativen Diättip?

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster FrauEmma / Schnittreif

Kommentare:

  1. Das top schaut toll aus! und hey du auch :) ich muss auch unbedingt abnehmen...bzw. die verlorenen 10kg auch halten. es ist so kacken schwer das Gewicht zu halten denn alles schmeckt viel zu lecker.
    ich sagte zu jason warum ist abnehmen so schwer aber zunehmen sooooooooo einfach? ist doch voll unfair!
    also wenn du den ultimaten abnehmtrick gefunden hast, gib ihn an mich weiter ;)

    Ich wette Jonah wird total viel spass haben!
    Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass es Dich wissen wenn ich gefunden hab *gg* ich befürchte aber das wird gar nicht so einfach. Ich drück uns beiden mal die Daumen dass wir das schaffen!

      Bussi!

      Löschen