Donnerstag, 7. Juni 2012

Alles Retro oder was?

So ein Feiertag kann echt toll sein, gerade wenn das Wetter nicht mitspielt, dann hat man gleich mal Zeit auch tagsüber zu nähen ;) meine Hose von gestern Abend brauchte ja noch ein T-Shirt. Der erste Kommentar meines Mannes war ob hier wohl der Retrowahn ausgebrochen sei, die könne so original aus den 80ern kommen. Mir gefällt sie trotzdem und so schlimm waren die 80er doch gar nicht (ok, ich verdränge die neonfarbenen Leggings die ich damals als Kind getragen habe...).


Und? Wie findet ihr sie?

Heute Abend haben die Maschinchen mal Pause, das große Finale von Germany's Next Topmodel steht an, ich freu mich schon die ganze Woche drauf *gg* was habt ihr für den Abend geplant?

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Hot Pants / Susanne Firmenich
Schnittmuster T-Shirt / Raglanlangarmshirt Ottobre 06/2011 mit gekürzten Ärmeln

Kommentare:

  1. sehr cool! der stoff ist echt einfach so schön :) und in deiner kombi wirkt er nochmal ganz besonders. ich mag das braun mit dem gelb!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig süße Idee! Das kommt besimmt richtig gut an. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen