Mittwoch, 13. Juni 2012

Die Elefanten sind los

Heute Abend waren hier die Elefanten los *gg* da wir schon etliche Sommersachen haben und der Sommer ja irgendwie auch nicht so wirklich kommen mag hab ich schon mal wieder ein Langarmshirt für den Herbst genäht, mit den hübschen Elefanten vom Stoffmarkt :)


Der Schriftzug ist ein Bügelvelours das ich mal bei Julia bestellt habe, ich fand einfach das passt perfekt da drauf. Der weiße Teil vom Shirt war übrigens bis vor 2 Stunden noch ein Sommertop von mir das ich aussortiert hab, ich liebe es Dinge zu "recyclen"! Nutzt ihr euch gern Altes um Neues draus zu machen oder verarbeitet ihr lieber neue Materialien?

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Raglanshirt Ottobre 06/2011 (ohne Ärmelbündchen genäht)

Kommentare:

  1. GENIAL! Geföllt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. und hast du den Heidelbeerkuchen schon ausprobiert und noch bei Kaufland Heidelbeeren bekommen? ;) Würde mich echt interessieren, wie er dir denn geschmeckt hat.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht :( meinst Du das geht auch mit gefrorenen Früchten?

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen