Donnerstag, 7. Juni 2012

Doofer Regen

Da der Sommer auf sich warten lässt und draußen spielen eher unmöglich ist wenn man trocken bleiben will, haben wir heute mal gemalt :) also eigentlich hab ich gemalt und mein Jüngster hat Anweisungen gegeben was wo hin sollte und welche Farbe es haben muss, so malt er nämlich am liebsten *gg* hier unser Ergebnis:


Die Eulen mussten unbedingt so aussehen. Wir haben ein Eulenplüschi, mein allerallerallererstes Nähwerk überhaupt (so ganz ohne Schnittmuster und so *gg*), das so ausschaut und deswegen mussten auch diese Eulen so unförmig werden ;) und die Große brauchte ein Brille, schließlich ist das die Mama und seine Mama trägt ja auch eine Brille *lach*

Meine Ovi hat seit gestern einen eigenen Schreibtisch und hat sich schon toll hier eingewöhnt, mein Mann meckert zwar sie sei sooooo laut aber zum Glück ist er da sehr unempfindlich :)


Heute Abend hab ich dann beschlossen wenn schon draußen kein Sommer ist dann wenigstens hier drinnen. Also hab ich eine kurze Hose für meinen Mittleren genäht, das Schnittmuster ist von Susanne von Hamburger Liebe und ist hier zu finden!


Morgen werd ich noch ein passendes T-Shirt dazu nähen :) und wie siehts bei euch aus? Fleißiger Nähabend oder fauler Couchabend?

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Hot Pants / Susanne Firmenich

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    ja der "Sommer" läßt wirklich auf sich...
    die Hose ist süß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen