Samstag, 30. Juni 2012

Ein Award und mehr...



Diese Woche habe ich meinen ersten Award von der lieben Andrea bekommen! Ich fühle mich wirklich geehrt dass sie an mich gedacht hat :) ich möchte den Award jedoch nicht weiter geben und auch keine weiteren annehmen. Das liegt einfach daran dass ich in der langen Liste der Blogs die ich lese nicht entscheiden will welche 5 ich rauspicke ohne ein schlechtes Gefühl zu haben weil mir noch zig andre einfallen würden die den Award genauso verdient hätten. Ich hoffe mir ist niemand böse deswegen.

Diese Woche war ich ja sehr still. Das liegt daran dass ich mal wieder kleine Geschenke nähe die natürlich niemand sehen soll ;) ich gestehe aber dass ich durchaus gefaulenzt habe die letzten Tage. Bei der Hitze würde ich gerne unsre Dachgeschosswohnung gegen eine Kellerwohnung eintauschen *gg* deswegen haben wir uns heute kurzerhand die Jungs geschnappt und sind mit ihnen an den Main. Dort hatten alle ihren Spaß, die Jungs und mein Mann haben im Wasser geplanscht und Sandburgen gebaut, ich hab jede Menge Fotos gemacht und zum Schluss gabs für alle (außer mir) einen Lacher weil eine große Welle plötzlich den Stein auf dem ich die ganze Zeit saß unter Wasser gesetzt hat und ich mit einer nassen Hose nach Hause gehen musste ;)



Die kleinen "Streifen" auf dem mittleren Bild sind kleine Fische, es wimmelte dort nur so von denen!



Und wie verbringt ihr diese heißen Tage? Drückt die Daumen dass es morgen nicht zu heiß ist, wir wollen bei Schwiegis im Garten grillen, da Schatten dort eher Mangelware ist wär das nicht ganz so ideal wenns wieder über 30° hat :)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    wir haben in Wien heute bei knapp 37 Grad geschwitzt... da hilft nur mehr abwechselnd Gartendusche, Gartenregner und Nachbars Schwimmbad :-)))

    schönes Wochenende!
    alles Liebe Andrea :)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist auch endlich die sonne angekommen :) wir lümmeln im schatten und essen erdbeeren und melone. bei dem wetter mag niemand etwas warmes essen.

    und ich nähe auch derzeit richtig viele geschenke, kann aber einiges schon zeigen.

    tolle bilder habt ihr gemacht. sieht nach einer wirklich schönen zeit aus. :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    auch bei uns ist es sehr heiß geworden und heute soll es noch wärmer werden!
    Ich werde mir heute ein schattiges Plätzchen im Garten suchen und ein bisschen faulenzen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen