Freitag, 1. Juni 2012

Glück muss man haben...

Ich bin momentan ein richtiger Glückspilz, heute habe ich ganz ganz liebe Post von Janina bekommen - ich habe bei ihrer Verlosung gewonnen :) die Wimpelkette ist so klasse, meine Jungs waren sofort begeistert davon!



Toll oder? Vielen, vielen Dank liebe Janina!

Heute kann ich euch auch endlich ein Bildchen von einem Geschenk für die süße Babymaus meiner Freundin nachreichen, das konnte ich bisher nicht zeigen weil sie es ja dann gesehen hätte bevor es bei ihr war ;)


Dazu gab es noch eine Windeltasche :) sie hat sich sehr gefreut und die Maus hat heute schon das erste Mal die Tunika getragen :) die gefällt meiner Freundin sogar so gut dass ich genau die selbe noch mal in größer nähen werde, ich freu mich schon drauf, Mädchensachen nähen ist toll *gg*

So, jetzt bring ich mal meine Jungs ins Bett und dann lernen meine neue Freundin Ovi und ich uns besser kennen ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. oh die sachen sind aber süss!!:..mensch ich würde mich auch gerne mal an klamotten nähen wagen...haber aber a keine ovi :(...und zweitens finde ich die stoffe immer leidre sooo teuer :(....hätte da so richtig lust drauf! :)

    liebste grüße
    und mich freut es total das ihr euch so freut :) hihi (was ein satz)

    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janina!

      Danke, ich find sie auch süß :) ich näh total gern Klamotten, eine Ovi habe ich aber auch erst seit gestern, das geht also auch ohne! Die Stoffe, ja, die kosten aber ich sehs immer so dass ich für Klamotten ja auch was ausgeben würde, so hab ich Spaß beim Nähen und meine Jungs tragen was was niemand andres so hat ;) habt ihr vielleicht den holländischen Stoffmarkt irgendwann in eurer Nähe? Dort bekommst Du Jersey teilweise richtig günstig, da schlag ich gern zu, nächste Woche Sonntag (10.6.) ist es wieder so weit, ich hoffe ich schaffs hin zu gehen.

      Liebe Grüße und noch mal vielen Dank,

      Nadja

      Löschen
    2. ne der ist leider hie rnicht in der gegend...in hannover war der immer...aber da war ich noch nicht im nähfieber :)
      hihi

      Löschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Sachen und vor allem die Tunika sind so toll!

    Bist sooooooooo ein (talentierter) Schatz <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist TOLL!
    Verrätst du mir, nach welchem Schnitt du Hose, Shirt und Tunika genäht hast?!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen