Donnerstag, 14. Juni 2012

Jungs und Werkzeug

Als mein Jüngster den Werkzeugjersey gesehen hat wars vorbei, er hat mich die ganze Zeit bequatscht dass das Meister Manny Stoff sei und er da sofort eine Hose und ein T-Shirt haben will *gg* da ja angeblich der Sommer doch noch zu uns kommen mag in den kommenden Tagen hab ich ihm seinen Wunsch heute Abend erfüllt, ich bin gespannt was er morgen früh dazu sagt :)


Drückt bitte die Daumen dass morgen schon kurze Hosen Wetter ist sonst gibt es hier wieder langwierige Diskussionen über die Kleidung die er anziehen soll *lach* ich finde es wirklich immer wieder interessant was für einen starken Willen ein fast 3-jähriger haben kann - und das nicht im Trotzkopf-Sinn sondern dass er genau weiß was er mag und sich dann auch dafür einsetzt. Mein Großer hat bis heute keine Lust seine Klamotten selbst auszusuchen, der ist froh wenn ich ihm was rauslege, der Mini ist da gänzlich anders, das dürfte lustig werden in der Pubertät ;)

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Hose Spielhose Lässig / miss-poppins
Schnittmuster T-Shirt Raglanlangarmshirt Ottobre 06/2011 (mit gekürzten Ärmeln)
Velours von Julia / Kleine Stoffträume

Kommentare:

  1. Super schön! Ich drück die Daumen, dass das Wetter passt ... meine Kids sind deinen recht ähnlich. Der kleine Engel hat auch einen ausgeprägten Willen, wo hingegen der große Bengel keinerlei Ambitionen zeigt *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) es ist wirklich faszinierend wie unterschiedlich Geschwister sein können. Meine 3 sind alle so unterschiedlich vom Charakter her, ich bin immer wieder ganz überrascht wenn mal wieder ein neuer Zug durchkommt den ich bisher noch nicht kannte :)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen
  2. Die Kombi ist toll geworden und erinnert mich daran, dass ich den Jersey auch noch vernähen wollte.
    Und über die Unterschiede von Geschwistern könnte ich auch einiges von meinen 6 Kindern schreiben. Selbst meine Zwillinge sind charakterlich sehr unterschiedlich:)!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen