Dienstag, 26. Juni 2012

Mal was Neues - Moritz

Ich hatte ja schon mal geschrieben dass ich den Raglanschnitt aus der Ottobre zwar toll finde aber dass es irgendwie langsam langweilig wird immer den selben Schnitt zu nehmen. Nachdem sogar mein Papa den wir nicht all zu oft sehen schon meinte dass ich diese Raglanärmel scheinbar gut finde weil die Jungs sie ständig haben, hab ich nach etwas neuem gesucht :) und gefunden habe ich Moritz! Schon die Bilder haben mir richtig gut gefallen und jetzt wo es fertig ist freu ich mich richtig, dass ich endlich mal was andres probiert hab ;)


Es ging total leicht zu nähen und ich hab auch nicht wirklich lang gebraucht. Morgen werd ich das Ganze noch mal nähen aber diesmal anders rum, Ärmel in türkis und die Passé in lila, ich hab nämlich vorhin direkt beide zugeschnitten wo ich schon mal dabei war :)

Was sind eure Lieblingsschnitte? Gebt mir doch mal ein paar Tipps was ich noch für meine Jungs nähen könnte, ich freu mich schon auf eure Vorschläge :)

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Moritz / ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    weil mir dein Blog so gut gefällt... schau mal auf meine Seite - da gibt's eine kleine Überraschung :-)

    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh je, nee, bei schnitten kann ich dir gar keine guten ratschläge geben. ich nehm auch immer denselben oder bastel irgendwas zusammen ;)

    dein shirt gefällt mir aber gut. und wer braucht schon noch einen dritten lieblingsschnitt ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Shirt sieht super aus - ich mag auch so gerne Raglanärmel!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen