Samstag, 16. Juni 2012

Nachgereicht

Ich schulde euch ja noch ein besseres Foto von meiner Maxi Dots FrauEmma. Heute war es endlich so weit dass das Wetter ein Einsehen hatte und es mal wirklich nach Sommer aussah ;)


Wie gesagt, ich muss unbedingt abnehmen. Ich bin auch schon fleißig dabei, ich hoffe ich schaffe es durchzuhalten.

Heute waren wir eigentlich den ganzen Tag draußen, wir mussten einfach ganz viel Sonne tanken, also hab ich euch mal ein paar Eindrücke mitgebracht :)



Ich liebe die Farben der Natur, ich könnte stundenlang durch Wald und Wiesen laufen und die vielen Farben und Gerüche genießen.

Heute hatten wir richtig viel Post, ein Paket von Kleine Stoffträume (leider ohne Foto, die Stöfflein liegen schon zum Waschen morgen Früh bereit *gg* aber ich sag nur Dutch Love, Klee und Wikinger *gg*), Star Wars Stoff aus den USA (auch bereits im Bad ;)), ein Umschlag mit Webband und das Highlight für meinen Mini:


Seine Velours die er sich bei Peppauf ausgesucht hat. Na ja, fast. Eigentlich hatten wir uns den 3er Pack von Renate Schwein ausgesucht. Als es nun ankam fehlte leider das große grüne Schwein, scheinbar war es ausverkauft, dafür haben wir aber die beiden Kühe Berta, ein Herz und kleines goldenes Äpfelchen bekommen. Ich denke das ist ein netter Ersatz den wir auch gut nutzen können :)

Liebe Grüße,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Dein Shirt ist Klasse geworden :0)))
    Wünsch Dir viel Spass bei der Verarbeitung
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen