Montag, 4. Juni 2012

Pilzig die Dritte

Ich hatte vom Pilzstoff noch einiges über, ein Teil aber war so schmal dass ich damit so nix mehr anfangen kann also hab ich kurzerhand noch eine Boxershorts genäht *gg* mein Junior findets klasse ;)


Das waren jetzt aber mehr als genug Pilze erst mal, der Stoff wandert jetzt nach ganz unten in meine Kiste und wartet bis ich mich von dieser Pilzflut wieder erholt hab ;)

Meine Maschinchen waren auch fleißig genug für heute, die haben jetzt Feierabend, jetzt kümmer ich mich mal ums Abendessen und wenn die Jungs im Bett sind wollen wir Wer wird Millionär schauen, das wird bestimmt lustig :) und wie sind eure Pläne für heute Abend? Fleißig nähen oder faulenzen?

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. voll cool. darauf muss man erstmal kommen .. ne boxershorts ...
    ich sagte schon zu meiner freundin - diese ist im taschen-naeh-wahn dass ich auch gerne so ein talent haette mir aber wohl die ruhe und geduld fehlen wuerde. schade eigentlich.

    ich schaue heute auch millionaer. das wird bestimmt sauwitzig.

    knutscher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja *gg* ich dachte das ist wenigstens mal ne sinnvolle Resteverwertung :) und Aiden freut sich total, der hat nen Narren an dem Pilzstoff gefressen, seit ich den hab schleicht er um den rum und will Sachen draus haben *gg*

      Ich glaub Du könntest das auch, ist alles eine Übungssache. Wenn Du irgendwann anfangen willst zu Nähen sag Bescheid :)

      Bussi Süße xoxo

      Löschen
  2. Hallo, der Stoff sieht aber richtig süß aus. Das glaub ich gern das der kleine nur noch Sachen aus Pilzen haben möchte.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen