Montag, 4. Juni 2012

Pilzig die Zweite

Kennt ihr das? Sobald einer meiner Jungs sich etwas Genähtes wünscht bin ich ganz glücklich und will es sofort umsetzen. So wars auch mit der gewünschten Hose zum Pilzshirt vom Wochenende. Da ich keinen roten Jersey hatte hab ich etwas gesucht und tatsächlich ein rotes T-Shirt gefunden das ich vor kurzem gekauft hatte für daheim. Also hab ich das kurzerhand zerlegt und das ist daraus entstanden :)


Jetzt ist der Mini glücklich und ich auch *gg* ich glaub solche Kombis näh ich noch öfters, obwohl ich weder für das Shirt noch für die Hose ein Schnittmuster hatte gefällt mir das Ergebnis richtig gut :) fehlt nur noch der passende Sommer *lach*

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Hab grade deinen tollen Blog gefunden und mich gleich als Leserin eingeschlichen :-)
    Das ist wirklich eine wunderschöne Kombi!

    Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela!

      Vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen