Samstag, 2. Juni 2012

Pilzig

...ging es hier heute Abend zu :) mein Mittlerer wünscht sich seit einiger Zeit ein T-Shirt mit Pilzen, seit er den Stoff in meiner Kiste gesehen hat ist er ganz begeistert davon. Heute wars endlich so weit, ich hab ihm ein Achselshirt daraus genäht. Den Schnitt musste ich mir selber basteln, es war einfach nichts zu finden was mir irgendwie zugesagt hätte aber so schwer ist das bei sowas ja nicht *gg* mein Sohn ist auf jeden Fall begeistert, es passt wie angegossen und sobald es warm genug ist will er es in den Kindergarten anziehen ;)


Jetzt wünscht er sich noch eine passende Hose dazu *lach* ich werd dann wohl auf dem nächsten Stoffmarkt roten Jersey kaufen - ganz aus Pilzstoff näh ich nicht, das schaut ja dann aus wie ein Schlafanzug *gg* mal sehen was ich da so zusammenpfriemeln kann ;)

Oh, eine wichtige Erkenntnis des Abends - ich LIEBE die Ovi! Man sollte meinen es geht doppelt so schnell wie mit der Nähmaschine da man ja einen Arbeitsschritt einspart, aber ganz ehrlich, das geht noch schneller - so schnell hatte ich glaub ich noch nie ein Shirt genäht, am liebsten hätt ich die Maschine geknutscht *lach* 

Wenn ihr noch keine Ovi habt aber mit dem Gedanken spielt eine zu kaufen - machts! Ich bereue dass ich meine Oma nicht schon viel eher darum gebeten hab! Es geht nicht nur so viel schneller und leichter, das Ergebnis ist auch viel sauberer, keine einzige Welle im Jersey und es schaut richtig perfekt von innen aus. Ihr seht, ich bin über Nacht vom "Ich brauch keine Ovi, meine Nähmaschine hat nen Zickzack-Stich zum Versäubern" zum "Ich liebe meine Ovi und geb sie nimmer her"-Menschen mutiert *gg*

Liebe Grüße,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Schaut richtig suess aus! Steht dem kleinen Mann bestimmt super!

    AntwortenLöschen