Freitag, 22. Juni 2012

Püdorf auch bei uns :)

Am Donnerstag sind die lieben Tierchen vom Püdorf bei uns eingezogen :) ich find die ja sooooo süß! Heute hab ich ihn dann angeschnitten und ich freu mich schon jetzt wenn mein Mini ihn im Herbst tragen wird :)

So kam er bei uns an


und das ist aus ihm geworden


Morgen will ich das Shirt genau andersrum noch mal nähen, also geringelte Ärmel und Motiv vorne und hinten. Danach wird wohl leider nicht mehr viel übrig sein aber es sollte noch für eine Boxershorts reichen oder was auch immer mir spontan einfällt :)

Habt ihr auch Püdorf bestellt? Wenn ja, werdet ihr ihn anschneiden oder als Schätzchen hüten?

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Raglan-Shirt / Ottobre 06/2011 (ohne Ärmelbündchen)
Velours Renate Schwein von Peppauf

Kommentare:

  1. hach, der stoff sieht so toll aus. ich glaub, früher oder später muss ich den auch noch haben - insofern ich noch welchen kriege ;)

    tolles hast du daraus gezaubert!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist dir echt gut gelungen... würde ich Sohnemann sofort so anziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Ja, ich hab auch etwas von dem Stoff, es wird wohl noch etwas dauern bis ich ihn anschneide, aber er wird ganz bestimmt vernäht...viel zu schade zum im Schrank liegen lassen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen