Montag, 18. Juni 2012

Safira

Heute Abend habe ich endlich mal mein neues Ebook zusammengeklebt und direkt mal eine Probeversion genäht. Ich bin wirklich begeistert und überlege ob ich nicht meinen gestern angekommenen Klee in eine zweite Safira verwandle :)


Entschuldigt das schlechte Bild, es war schon spät und mein Mann ist nicht der beste Fotograf (sagt er selbst von sich, er nimmt mir das also nicht übel ;)). Das Shirt hat einen tollen Ausschnitt und sitzt einfach toll, ich freu mich schon das Shirt morgen zu tragen, eigentlich sollte es nur zur Größenprobe sein aber es gefällt mir fertig so gut dass es sicher öfters zum Einsatz kommen wird. Beim Ebook sind übrigens keine Ärmel dabei, ihr könnt sie aber hier kostenlos runterladen!

So, und nun hüpf ich schnell ins Bett, morgen früh hab ich einiges vor :)

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Safira / czm (inkl. Freebook Ärmel)

Kommentare:

  1. Das shirt sieht ja toll aus, das würde ich auch öfters anziehen, super klasse.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch super gut gelungen? Was hsat du für einen Stoff verwendet?

    AntwortenLöschen