Sonntag, 10. Juni 2012

Stoffmarkt

Heute wars also wieder so weit, der Stoffmarkt war hier in der Nähe :) ich habe zwar nicht so viel gefunden wie sonst (vielleicht hat mein Unterbewusstsein mir so zeigen wollen dass meine Kisten mehr als voll sind und erst mal leer werden sollten *gg*) aber trotzdem wars toll.

Meine Ausbeute:


Die oberen Stoffe sind alle Jersey, die untere Reihe auf dem Gesamtfoto sind 3 Mal Baumwolle und einmal beschichtete Baumwolle (schwarz mit Muster). Daraus soll eine Tasche für meine Kamera werden, ich bin gespannt *gg* auf dem Bild fehlen noch Volumenvlies, schwarzes Gurtband, ein Gurtbandversteller und 2 D-Ringe.

Mein Abend ist heute komplett an der Nähmaschine geplant, da mein Mann gut mit Fußball beschäftigt ist ist ihm das sehr recht ;) und was habt ihr heute noch so vor?

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. bei uns gibt es soetwas wie einen Stoffmarkt nicht, sieht aber toll aus was du bekommen hast ;) Ich muss dir ein riesen Kompliment machen, beim durchstöbern von deinem Blog war dein Talent fürs Nähen nicht zu übersehen ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Myri, da werd ich ja ganz rot *gg* ich geb mein Bestes ;)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen