Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 Juli

Guten Morgen Welt!


Erst mal in Ruhe durch die neue Ottobre blättern...


...und dann den Putzlappen schwingen ;)



Auch die Blümchen haben mal Durst :)



Juhu, Amazon hat die letzten Geschenke für den Mini geliefert die er von der Verwandtschaft am WE bekommen soll :)



Für Mama war auch was dabei - ich freu mich auf heute Abend ;)



Ein kleiner Blogpost zwischendurch...



...bevor das Mittagessen gemacht werden will :)


Mini wünscht sich ein Superman-Shirt, also muss Mama wohl mal etwas tüfteln...


...und anschließend alle Materialien richten damit das auch was wird :)


Pünktlich als wir rausgehen wollen gabs dann dieses Bild...


...macht nichts, die 3kg Pfirsiche wollen eh zu Marmelade verarbeitet werden, also Planänderung, ab in die Küche :)


Und schwupps ist der Tag auch schon wieder fast rum ;) 11 Gläser Pfirsichmarmelade stehen in der Küche zum Auskühlen und ich werd heute nur noch Abendessen machen und anschließend die Füße hochlegen :) ich wünsch euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Nadja






Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier :)

Kommentare:

  1. schönen feierabend - den hast du dir verdient!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. mmh, lecker marmelade!
    ich sende dir ganz viel kreativität für die shirttüftelei und schöne geburtstagsvorbereitungen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das war ein anstrengender Tag, aber mit dieser Marmelade hat sichs sicher gelohnt...
    Danke für die Tipps. Dieses Wochenende habe ich keine Zeit, aber nächste Woche werde ich mal nähen probieren!
    Danke!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen