Donnerstag, 5. Juli 2012

Beauty is where you find it

Das heutige Thema ist "I see blue skies", wie passend dass ich gestern Abend ein Bild vom Himmel gemacht hab weil ich ihn so schön fand ;) unser aktueller Himmel wäre fast schon langweilig - hellblau ohne eine einzige Wolke.


Ich liebe es den Himmel zu beobachten, schon als Kind lag ich gern auf der Wiese und hab nach Wolken gesucht die aussahen wie Tiere :) mehr Himmelfotos gibts bei Nic!


Mein Mini hat mich gestern beim Einkaufen überredet Erdbeeren mitzunehmen also hab ich spontan beschlossen dass ich endlich mal das Erdbeerkuchenrezept ausprobiere das schon einige Zeit hier ausgedruckt lag und nur drauf gewartet hat gebacken zu werden ;)


Achtet nicht ganz so doll auf meine Dauerbackfolie, die sieht einfach nicht mehr schön aus aber sie erfüllt ihren Zweck. Noch ist der Kuchen am Auskühlen, ich bin schon ganz gespannt wie er schmeckt.

Das Rezept findet ihr hier:


Ich liebe Christy's Seite, es gibt dort jede Menge leckere Rezepte, zu Weihnachten will ich mir ihr Kochbuch wünschen. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist auch für euch was dabei :)

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag und hoffe ihr habt genauso traumhaftes Wetter wie wir!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Oh, da weiß ich gar nicht, was schöner ist.....der Himmel oder der Kuchen....yam yam.....liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Gisela nur anschließen ;o)))
    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Hab viel Freude bei mir und ich drück dir die Daumen für die Verlosung;)
    Alles Liebe und bis bald
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Yummy, der Kuchen sieht richtig lecker aus!!!
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    ganz lieben Dank für deine so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Falls ihr nach MIL fahrt, (würde mich sehr freuen) in der Ankergasse findet ein Kunsthandwerkermarkt statt.
    Da bin ich auch, gib dich einfach zu erkennen, mich findest du ganz leicht, ich hab rote lange Haare und bin unter Haus No.7 dort.
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen