Dienstag, 3. Juli 2012

Da hab ich...

...doch glatt was unterschlagen *gg* letzte Woche hatte ich wieder ganz, ganz liebe Post im Briefkasten! Ich hab etwas ganz tolles gewonnen :)


Die liebe Tanja von Leni Farbenfroh hat einen neuen Shop eröffnet und verkauft dort super schöne und ausgefallene Veloursmotive. Anlässlich der Eröffnung hat sie 3 Velours Sets verlost und ich hatte Glück :) schaut doch mal in ihrem Shop vorbei, ich bin sicher ihr werdet genauso begeistert sein wie ich!

Gestern hab ich mir mal Gedanken gemacht was ich in den kommenden Wochen unbedingt nähen möchte, gar nicht so einfach sich zu entscheiden wo man anfängt *gg* auf der Liste steht auf jeden Fall eine Langarmshelly mit Wasserfallkragen (ich bin doch so eine Frostbeule *gg*), eine Winterjacke für meinen Mini mit passendem Loop und Mütze, eine Cordlatzhose für den Mini und verschiedene Langarmshirts für meine beiden Jüngsten. Aber wo fang ich an? Ihr seht, man kann es sich auch ganz schön schwer machen *gg* ich lass euch wissen wenn ich mich entschieden hab was das erste Projekt wird ;) was steht bei euch denn so als nächstes an?

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen