Sonntag, 29. Juli 2012

Die Stoffkarte

Ich habe heute etwas Geniales entdeckt - Martina von Edeltraud mit Punkten hat eine Karte erstellt auf der man auf einen Blick alle Stoffgeschäfte um einen rum finden kann. Noch sind einige Lücken zu füllen aber wenn wir alle zusammen helfen und Daten beitragen dann wird die Karte richtig super!


Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zur Karte :) dort könnt ihr dann noch fehlende Geschäfte beitragen, entweder per Kommentar oder per Mail!

Ich finde die Idee einfach spitze, vielen Dank liebe Martina!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. oh ja, die ist echt super! hab ich auch schon von gelesen und gesehen.
    bei gelegenheit mach ich mich auch mal dran sie zu vervollständigen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu ... bin hier mal reingestolpert ... und es gefällt mir so gut ... das ich gleich hier bleiben werde :o) ...

    schöne sachen stellst du auf deinen blog ... und die idee von martina mit der karte ist ja richtig toll ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen