Montag, 9. Juli 2012

Fotobella - na endlich...

4 stolze Tage hat mich die Fotobella beschäftigt. Nicht dass es so viel Arbeit gewesen wäre, ich hab nur öfters entnervt aufgegeben ;) ich bin wirklich froh dass sie fertig ist, sie gefällt mir auch total gut auch wenn sie nicht ganz perfekt ist. Sollte ich sie aber jemals noch mal nähen dann sicherlich nicht mehr aus beschichteter Baumwolle *gg* mein Maschinchen hat sich hartnäckig gewehrt das Material zu transportieren, mit Baumwolle hätte ich mir sicher leichter getan aber irgendjemand hatte ja die Idee die müsse von außen etwas wasserabweisend sein *dumdidum* ;)


Die Bilder sind leider nicht so toll, ich werd bei Gelegenheit noch mal bessere machen :)

Das Herzchen von Manu hat ein Plätzchen auf der Fensterbank gefunden, ich find da siehts richtig nett aus. ich hab schon zu meinem Mann gesagt dass ich noch viele Fensterbänke hab, da kann ich ja demnächst noch ein paar andre Sachen in Manus Dawandashop bestellen *gg*


Morgen ist für uns ein großer Tag, mein Mini wird 3. 3 Jahre - wo ist nur die Zeit hin? Ich finde an solchen Tagen merkt man ganz extrem wie die Zeit rennt, ich erinnere mich noch heute an den Tag seiner Geburt als wäre es gestern gewesen. Geht euch das auch so?

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Fotobella / jolijou

Kommentare:

  1. Hallo!
    Man sieht aber überhaupt nicht, dass es dir schwer gefallen ist, diese Tasche zu nähen. Sie ist ganz toll geworden! Die Blume ist hübsch, sie peppt die Tasche super auf!!!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus!!! Das hat sich gelohnt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schön Deine Fotobella!
    Auch die tollen Sachen Deines Headers sehen klasse aus!
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - aber was genau ist eine Fotobella?!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Name der Tasche, schau mal ganz unten ist der Link zum Ebook dazu, sie ist eigentlich für eine Kamera gedacht aber man kann sie auch für alles andre nutzen :)

      Löschen
  5. Hallo Nadia

    Also eine Fotobella hab ich noch nicht genäht.

    Aber ich habe mal im www gelesen, dass ein Streifchen Wasi Tape ( diese farbigen Klebebänder zum abreissen) unten ans Nähfüsschen geklebt, die beschichteten Stoffe besser transportiert. Selber habe ich es aber noch nicht versucht!!

    Lieben Dank fürs verlinken.

    Gruss
    Karin stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Karin, das muss ich mir unbedingt merken fürs nächste Mal!

      Löschen