Dienstag, 10. Juli 2012

Happy Birthday kleiner Prinz!

Heute war es so weit - unser Jüngster hat seinen 3.Geburtstag gefeiert. 3 Jahre, ich kanns kaum glauben ;) die eigentliche Feier haben wir aufs Wochenende verschoben damit auch die Omas dabei sein können, heute gabs also nur uns als kleine Familie, ein Ausflug in den kleinen Zoo der Nachbarstadt und einen Besuch bei McDonalds als Abschluss (das war der Wunsch unsres Minis ;)).


Das Geschenk gabs diesmal statt in Papier in Stoff eingepackt, er ist von Michael Miller und ich hab ihn vor einiger Zeit bei Julia von Kleine Stoffträume ergattert.

Im Zoo gabs viel zu sehen, unser Mini liebt Tiere!



Aber das absolute Highlight waren die Affen, genauer gesagt die kleinen Babyaffen, sind die nicht süüüüüüüüüß?



Heute Abend ging dann ein glücklicher junger Mann stolz mit seinem neuen Tragekoffer für seine geliebten Chuggington Loks nach Hause ;)


Ich wünsch euch einen tollen Abend :)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. na das sieht doch nach einem tollen Tag für Deinen Lüdden aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann!

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  3. zoo und mcdonalds - na wenn das nicht alle wünsche erfüllt hat. :)

    alles, alles liebe deinem sohn zum dritten geburtstag!!!!
    ganz viel gesundheit, liebe und glück für euch und für ihn!

    liebste grüße und lasst den tag noch schön ausklingen

    halitha

    AntwortenLöschen