Dienstag, 3. Juli 2012

Kommentaranzahl wieder herstellen

Einige von uns mussten feststellen dass seit kurzem die Anzahl der abgegebenen Kommentare nicht mehr angezeigt wird. Hier ist beschrieben wie man es hinbekommt dass sie wieder da ist!


Ich habe es selber probiert und es funktioniert wirklich! Wenn ihr also nicht warten wollt bis es repariert wird nehmt es einfach selbst in die Hand und ändert den fehlerhaften Code :)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. super. danke! ich werd mich nachher direkt mal reinfuchsen. hab mich schon gefragt, was da schief gelaufen sein könnte....

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich hoffe ganz doll, dass sich das Wetter bei Euch beruhigt hat und Ihr ein paar SCHÖNE Sommertage genießen könnt!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen