Samstag, 7. Juli 2012

Kunsthandwerkmarkt und mehr



Heute hab ich euch so viel zu erzählen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *lach* gestern blieb die Nähmaschine mal aus, wir waren auf einen Geburtstag eingeladen und hatten dort echt gut was zu Lachen, das Wetter hat super mitgespielt und wir saßen bis nach 22 Uhr draußen im Garten.



Heute gabs eine tolle Überraschung :) ich habe ein tolles Paket vom Schneesternchen bekommen! Ich habe bei ihrer Verlosung gewonnen :) schon bevor ich es ausgepackt hab war ich ganz begeistert - noch nie hat jemand für mich Geschenkpapier selber gemacht! Und die Becherchen sind einfach nur toll, vielen, vielen Dank liebes Schneesternchen!


Heute Nachmittag sind wir auf das Stadtfest hier in der Nähe gefahren und ich habe die liebe Manu von Haus No.7 getroffen die dort einen Stand hat!


Süß oder? Ich glaub das hübsche Herzlein bekommt einen Platz auf meinem Esstisch, fürs Regal ists viel zu schade ;) schaut doch mal in ihrem Dawanda-Shop vorbei, dort gibts jede Menge toller Sachen zu kaufen!

Beim Bummeln hab ich noch einen netten Stand entdeckt mit gestickten Applis, da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste eine mitnehmen. Ich hab ja keine Sticki, da kam mir das gerade recht ;)


Carina hat auch einen Dawanda-Shop, schaut doch mal rein!

So, genug für heute sonst schlaft ihr mir vielleicht noch ein *gg* ich wünsch euch ein schönes Wochenende, habt ihr Pläne? Ich will heute endlich meine Fotobella weiter nähen, vorgestern hab ich aufgegeben nachdem ich erst eine Nadel getötet hab und anschließend ständig der Faden gerissen ist weil meine liebe Nähmaschine das Material nicht transportieren mag. Vielleicht ist sie heute ja gütiger mit mir und ich bekomm die Tasche fertig :)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. also ich bin nicht beim lesen eingeschlafen ;) im gegenteil! euer wochenende klingt nach viel freude und vor allem zeit für die familie. und ehrlich: was gibt es besseres? :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. amazing post :)
    I love it!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen