Freitag, 13. Juli 2012

Minis Wünsche...

...erfüll ich doch gerne :) sein neuster Wunsch war ein Superman-Shirt! Also hab ich mich gestern hingesetzt und das "Logo" gemalt und es heute dann umgesetzt. Da wir morgen auch seinen Geburtstag nachfeiern kam kurzerhand noch eine 3 auf den Rücken. Ich bin gespannt was er morgen sagt wenn er es anziehen darf :)


Leider ist noch viel zu tun, ich muss noch wenigstens einen Kuchen backen, am besten wären 2 und die Geburtstagstischdecke wollte ich auch noch umnähen. Ich glaube das wird ein langer Abend heute ;)

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Raglanshirt / Ottobre

Kommentare:

  1. ui, dann wünsche ich dir gutes gelingen! auch wenn es eine kurze nacht wird - die mühe lohnt sicher immer :)

    das shirt ist schon mal toll geworden! wünsche erfüllen ist ja immer die wunderbarste seite des nähen-könnens!!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Du hast alles geschafft??? :o)))
    das Shirt ist klasse geworden!!!
    Feiert schön...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ich ueber deinen Blog gestolpert bin! Ein super Supermann-Shirt ist das! Herzlichen Glueckwunsch zum 3. Geburtstag deines Minis! Mein Grosser ist letzte Woche 3 geworden :-) Habe aber vor lauter Party-Organisieren nix fuer ihn genäht (böse Mama). Du hast wirklich sehr schöne Shirts und andere Sachen hier, ich trage mich gleich als deine Leserin ein, wenn ich morgen von der Arbeit wieder zu Hause bin! Und True Blood gucke ich auch gerne ;-) Ich finde es toll, Sachen fuer Jungs zu sehen, die Mädchensachen sind sonst immer sehr ueberpräsent (auch wenn ich gerne fuer mein Patenmädchen nähe).
    Liebe Gruesse aus Finnland, Appelgretchen

    AntwortenLöschen