Mittwoch, 18. Juli 2012

Mützenwetter

Irgendwie ist der Juli ja nicht so wie man sich das so vorstellt, bei so viel Regen und Kälte darfs auch gern mal ne dünne Mütze sein. Also hab ich gestern mal endlich das seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte schlummernde Beanie Ebook ausprobiert. Und ehrlich, ich ärger mich dass ich das nicht schon eher probiert hab. Das geht ja so schnell, ich glaub ich hab inkl. Zuschnitt keine 20 Minuten gebraucht, wirklich perfekt. Und meinem Mini gefällt sie richtig gut!


Ich denk da werd ich noch ein paar zum Wechseln nähen (außerdem hat mein Mini ein Talent seine Mützen an den ungewöhnlichsten Orten zu deponieren und ich renn dann wie bekloppt durch die Wohnung und such sie *gg*). Ob die wohl auch für den Winter mit Fleecefutter geht? Ich werds ausprobieren :)

Vorhin fiel mir noch ein dass ich ja ein unheimlich schlechter Gastgeber bin - ich hab euch nicht mal was vom Kuchen angeboten. Also jetzt hier, extra für euch, bedient euch ;)


Schokokuchen, Apfelkuchen, Johannisbeerkuchen und Erdbeerkuchen stehen zur Auswahl :)

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Beanie / NupNup

Kommentare:

  1. Da bedien ich mich doch gerne :o)))
    Super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm lecker, vielen Dank!
    Dein Daumendrücken hat sich bezahlt- wir haben die Wohnung!
    Jetzt müssen nur noch die Prüfungen gut laufen (daran zweifel ich noch sehr stark) und ich hab ganz viel Zeit fürs Einrichten, denn ab 1 August haben wir sie;)
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, es ist doch echt zum ausreißen mit dem wetter :-/
    aber naja - wir wissne uns ja schon zu helfen ;)

    lieben dank für den kuchen!

    Halitha

    AntwortenLöschen