Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 August

Es ist mal wieder der 12. ihr Lieben :) heute...

...hat mein Lieblingsmann mich ausschlafen lassen, lieb von ihm oder?


...habe ich endlich die Bluse für meine Oma geändert (ich hasse es Sachen zu ändern)...


...und Brötchen (seeeeeeeeeehr gesund - ohne Mehl) die in unsre Diät passen gebacken :) (ich muss aber leider anmerken dass sie mal so gar nicht schmecken *gg*)


...hat das Wetter super mitgespielt - vielen Dank lieber Wettergott :)


...gabs leckeres Grillfleisch zum Mittagessen...


...und die Erkenntnis das es auch von mir alte Babyfotos gibt *gg*


...habe ich beschlossen dass diese Kürbisse ja nahezu danach schreien in einer leckeren Kürbissuppe verarbeitet zu werden :)


...hab ich mal wieder ein fleißiges Bienchen bei der Arbeit beobachtet...


...haben wir einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht...


...und die Schatten meiner Männer eingefangen :)


...haben wir uns wieder mit frischen Tomaten eingedeckt...


...und auf dem Heimweg festgestellt dass wir ein nettes Fleckchen zum Leben erwischt haben :)


Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag! Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. lange ausschlafen & sonne = perfekter sonntag!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. und wenn man gut ausgeschlafen den tag starten kann, dann läuft er doch sowieso meistens gut :)

    danke für die schönen bilder!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. oh, schon wieder grillen :0) das könnte ich auch jeden tag...
    lange ausschlafen ist auch immer gut!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ausschlafen ist immer eine gute Sache, sehr lieb von deinem Mann!
    Hoffe die Kürbissuppe hat geschmeckt :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen