Mittwoch, 1. August 2012

Ab heute wird gestempelt!

Schon eine ganze Weile wollte ich unbedingt einen Stempel haben, ich fand die Sachen sehen so "leer" aus innen. Außerdem hatte besonders mein Mann oftmals Probleme vorne und hinten zu erkennen, das ist jetzt vorbei ;) die Dawanda-Aktion mit 12% auf alle Kategorien hab ich direkt genutzt und mir ein hübsches Stempelchen ausgesucht das heute den Weg zu mir gefunden hat.


Ist er nicht toll? Ich freu mich schon alles zu bestempeln ab sofort *gg* falls ihr auch einen haben wollt, diesen Shop kann ich bedenkenlos empfehlen!

Das erste Testobjekt war auch schnell gefunden - ich hab gestern mal wieder einen KAPUTZiert für die Herbstgarderobe genäht :)


Schick, oder? Ich bin total begeistert!

Da bei uns die Ferien angefangen haben wird es hier etwas stiller werden, ich melde mich zwischendurch aber immer mal wieder bei euch :) ich wünsch euch einen tollen Sommer!

Liebe Grüße,

Nadja




Schnittmuster KAPUTZiert / miss-poppins

Kommentare:

  1. Ui, der Stempel ist ja ne klasse Idee! Ist der Aufdruck nach dem Bueglen dann waschfest? Will auch...muss ich gleich mal in dem Shop stöbern! Ich vergesse nämlich immer, die Schildchen anzunähen :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, zuerst ist die Stempelfarbe auswaschbar aber wenn man sie mit dem Bügeleisen fixiert ist sie waschfest. Die Stempelkissen hab ich bei Peppauf.de bestellt, da ist auch eine Anleitung wie man sie benutzt auf der Seite.

      Ich hatte auch erst über Schildchen für in den Kragen nachgedacht aber dann kam mir wie oft ich die Teile schon aus Kaufshirts rausgeschnitten hab weil sie gestört haben, bei einem Stempel passiert das nicht also die perfekte Lösung :)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen
  2. ooooh wie toll ... neidisch bin und gleich mal das shöpchen öffne um zu stöbern :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine gute Idee - hält dass denn auch beim Waschen?? Schaut total nett aus!!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Ja, man fixiert den Stempel durch heißes Bügeln und danach kann man den Pulli einfach waschen und nix passiert :)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Ich überleg ja auch schon lange, es mal mit Stempeln und Textilfarbe zu versuchen. Aber ich hatte bisher immer wegen der Deckkraft und der Haltbarkeit meine Bedenken. Das sieht bei Dir wirklich klasse aus! Hast Du da auch zweierlei Farben, für dunkle und helle Stoffe?

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!

      Ja genau, ich dachte mir ich brauch was für hell und dunkel, was wäre da naheliegender als schwarz und weiß :) Schwarz begeistert mich auf alle Fälle, auch auf uni türkis erkennt man ihn total gut, ich hoffe das ich das demnächst auch von weiß behaupten kann :)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen
  5. Was für nen schöne Ideee das mit dem Stempel gefällt mir.

    Dein Blog gefällt mir auch stöber gerade noch ein wenig was du noch für geniale Sachen machst & trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Willkommen liebe Sandra, ich freue mich dass Du her gefunden hast :)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen