Freitag, 17. August 2012

Die Monster sind los

Mein Mini liebt zur Zeit kleine Monsterchen :) vor einiger Zeit waren wir in einem Stoffladen der fertig gestickte Applis verkauft und er hat sich dort ein Monster ausgesucht. Die ganze Zeit hab ich überlegt wo ich es drauf nähen könnte, für ein Shirt war es mir irgendwie zu "hart", aber eine Tasche oder so braucht er einfach nicht, er hat schon einen Rucksack für den KiGa. Also hab ich den kleinen Gesellen kurzerhand auf eine Latzhose genäht :) Mini ist begeistert und ich sowieso - ich liebe Latzhosen an ihm *gg*



Beim Schnitt wars diesmal gar nicht so einfach, ich habe Chris von FM hier aber die ist sooooo breit, da versinkt er drin, und die Trägerlösung gefällt mir nicht so gut, die Latzi aus der Ottobre passt eigentlich ganz gut aber die abgepauste Größe ist fast zu knapp (ich hasse Abpausen) und sie hat vorne einen Reißverschluss eingebaut wo das Monsterchen hin sollte. Also hab ich einfach ein wenig selber gebastelt, ich glaube es ist ganz ok geworden :)

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Wow, die Hose ist total süß geworden!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. oooh jaaa ... sie ist nicht nur ganz ok ... sind ist zuckersüss :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Hose hast du da genäht, und der Button passt auch super dazu...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht soooo toll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht so toll aus. wäre auch was für meinen kleinen.
    dafür bekommst du ein Award von mir verliehen :-)

    http://miniatur-designe.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    wie cooool die hose ist :-)) arbeite in ner kita und noch nie sowas originelles gesehen...find deinen blog ganz wunderbar! grad erst entdeckt
    lieben gruß von fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Supersuess!!! Ich liebe Latzhosen fuer meine Jungs und das Monsterchen ist auch cool!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen