Dienstag, 28. August 2012

Ich lebe noch *gg*

Hui, jetzt wars aber wirklich ne ganze Weile still hier :) die Ferien sind bei uns einfach mehr für die Familie als für die Nähmaschine oder den PC da, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!

Trotzdem hab ich ein bißchen was genäht, für unseren Mini fängt am Donnerstag eine neue Zeitrechnung an - er hat seinen ersten Kindergartentag! Dafür brauchte er natürlich einen Turnbeutel, vom Dinostoff aus dem sein Rucksack ist hatte ich leider nicht mehr genug aber der jetzige gefällt ihm auch :)


Er liebt diese Loks! Achtet bitte nicht auf die Krumpel, ich muss ihn noch bügeln *gg*


Ansonsten lassen wir es eher ruhig angehen, verbringen viel Zeit draußen so weit es das Wetter zu lässt.


An den Tagen als es so extrem heiß war sind wir immer erst abends nach draußen und hatten dann den großen Spielplatz etwa 25 Gehminuten von hier ganz für uns allein :)




So lässts sich aushalten ;) auf dem Heimweg wurde es dann schon oft dunkel und dieses Foto ist entstanden.


Jetzt hätte ich euch fast unseren neuen Mitbewohner unterschlagen - Schnuckipü ist bei uns eingezogen und wird von unsrem Jüngsten heiß geliebt, er geht gar nicht mehr ohne sein Rehlein (so hat er es getauft) ins Bett :)


Ist es nicht knuffig? Vielen, vielen Dank liebe Steffi, mit diesem Gewinn hast Du uns absolut glücklich gemacht!

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Ich versuche nun wieder etwas öfter zu posten, unser Mittlerer hat seit heute wieder Kindergarten, also ist hier wieder etwas mehr Alltag angesagt aber die Eingewöhnung vom Mini wird noch mal Zeit kosten. Ab 12.9. läuft hier dann wieder alles ganz normal, dann ist auch der Große in der neuen Schule angekommen und ich habe jede Menge Zeit für die Nähmaschine und natürlich auch für euch ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Ein sehr suesser Turnbeutel! Der wuerde meinen Jungs sicher auch gefallen! Ich muss auch noch eine grosse Kindergartentasche fuer meinen Kleinen nähen, denn der fängt ab Oktober im Kindergarten an, bzw. wir gewöhnen ihn langsam daran!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir uebrigens einen Award zukommen lassen, alles dazu findest Du auf meinem Blog!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen