Mittwoch, 15. August 2012

Meine neue Nähecke

Meine neue Nähecke ist fertig! Ich freu mich wie irre, ab morgen kriegen mich meine Männer nur noch von hinten zu sehen weil ich wahrscheinlich erst mal nicht mehr von der Nähmaschine weg komme *gg*

Aber kommt mit, ich führ euch rum :)

Gesamtüberblick


Das neue Zuhause meiner Nähmaschine


und direkt nebenan wohnt ab sofort die Ovi


Wanddeko - ich habe mein altes Metallschild mit Stoff überzogen damit es besser dazu passt


Mehr Wanddeko :)


Auch mein aufgehübschtes Moppe (heißt es der, die oder das Moppe? ;) ) hat einen Platz bekommen ;)


Das wars auch schon :) und? Was sagt ihr? Da kann mans doch aushalten oder? Wie sehen eure Nähplätze denn so aus? Ich hätte ja eigentlich gern ein ganzes Nähzimmer aber bis das umgesetzt werden kann find ich die Ecke super und freu mich schon drauf dort zu nähen :)

Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    da hast Du jetzt eine sehr schöne Nähecke.
    Sieht richtig klasse aus.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast du es - und die aufgehübste Schubladenbox finde ich super :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. oh ... schön hast du es jetzt :o) ... und soooo aufgeräumt ...
    bei mir schlägt bei jedem neuen teilchen immer wieder von vorne die bombe ein :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Toll! So eine Nähecke würde ich mir auch gern zulegen, habe aber leider ein bisschen zu wenig Platz dafür. :s
    Eine Gute Idee!- Die Wanddekoration gefällt mir ebenfalls sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow...das ist eine richtig tolle Nähecke!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Näh-Eckchen hast du! Ich muss meines auch mal irgendwann fotografieren :)

    Bei der Overlock musst ich schmunzeln...bis vor kurzem hab ich auf so einer auch genäht :) Aber sie hat den Geist aufgegeben.

    ♥-lichen Dank übrigens für Deine Email! Ich hab mich super drüber gefreut!

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen